DE  |  EN  |  Merten  |  Online-Katalog  |  News  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum

ZVEH E-Branchentreff: Schneider Electric als E-Marken-Industriepartner 2016 ausgezeichnet

Ratingen, 9. November 2016 – Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) hat Schneider Electric mit dem E-Markenpreis Industriepartner 2016 ausgezeichnet. Der jährlich vergebene Award ehrt herausragendes Engagement für die E-Marke – das Branchenzeichen des Verbands und Qualitätssiegel für Kunden. Schneider Electric habe den Preis als Unternehmen verdient, da es die E-Marke und die Partnerschaft mit dem E-Handwerk lebe, und in jeder Hinsicht ein zuverlässiger Premiumpartner sei, lobte ZVEH-Präsident Lothar Hellmann am 27. Oktober auf der Verleihungszeremonie im Mainzer Hotel Hyatt Regency.

 

> Mehr

Nach oben

"Der beste Schaltersockel am Markt": Günthner Elektrotechnik findet goldenen Merten QuickFlex

Wiehl, 28. Januar 2016 – Tobias Hofmann staunte nicht schlecht, als er an einem Mittwochmorgen eine Lieferung des Elektrogroßhändlers Sonepar öffnete. Inmitten von Merten QuickFlex Schaltersockeln fand der bei Günthner Elektrotechnik beschäftigte Monteur ein goldenes Exemplar. Sofort war ihm klar, dass er einen Wettbewerb gewonnen hatte: Laut Ausschreibung im Frühjahr 2015 erhält jeder, der einen von fünf goldenen QuickFlex findet, nach erfolgter Online-Registrierung von Merten den Gegenwert in Bar. Ende vergangenen Jahres erfolgte nun die erste Scheckübergabe in der Höhe von rund 2.200 Euro.

 

> Mehr

Nach oben

Schneider Electric übernimmt Invensys

Im Januar 2014 wurde die Übernahme von Invensys plc durch Schneider Electric abgeschlossen. Das Geschäft war zuvor durch die Aktionärshauptversammlungen genehmigt worden. Mit der Übernahme stärkt Schneider Electric deutlich seine Position als Anbieter von effizienten Lösungen, die Energiemanagement und Automation integrieren. Es entsteht ein Technologieunternehmen, das eine starke Marktposition in den Bereichen integrierte industrielle Automation, Software und Energiemanagement einnimmt.

 

> Mehr

Nach oben

Schneider Electric wird E-Marken-Partner des ZVEH

Schneider Electric wird E-Marken-Partner des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH). Als Industriepartner unterstützt Schneider Electric den ZVEH dabei, die Interessen von etwa 75.000 elektro- und informationstechnischen Betrieben in Deutschland wahrzunehmen. Merten und Ritto engagieren sich hier bereits seit über zehn Jahren.

 

> Mehr

Nach oben

Ein Team, drei starke Marken

Im Bereich Gebäudeinstallation und Gebäudesystemtechnik hat sich Schneider Electric neu aufgestellt, um dem Kunden optimale Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. Im "Team Schneider Electric" – dem Partner für Handel und Handwerk - repräsentiert die Marke Merten Lösungen für intelligente Gebäude, Schneider Electric trägt effiziente Lösungen für die Elektroinstallation bei und Ritto liefert traditionell Lösungen für die intelligente Gebäudekommunikation.

 

> Mehr

Nach oben

Basisinformationen Merten GmbH

> Mehr

Nach oben