HOMEKONTAKTSITEMAPIMPRESSUM  
SUCHE
     
  ERWEITERTE SUCHE
NEWSLETTER
NEWSLETTER 6/09
NEWSLETTER 5/09
NEWSLETTER 4/09
NEWSLETTER 3/09
NEWSLETTER 2/09
NEWSLETTER 1/09
ARCHIV
  NEWSLETTER 9/08
  NEWSLETTER 8/08
  NEWSLETTER 7/08
  NEWSLETTER 6/08
  NEWSLETTER 5/08
  NEWSLETTER 4/08
  NEWSLETTER 3/08
  NEWSLETTER 2/08
  NEWSLETTER 1/08
  MERTEN NEUHEITEN 2008
  NEWSLETTER 9/07
  NEWSLETTER 8/07
  NEWSLETTER 7/07
  NEWSLETTER 6/07
  NEWSLETTER 5/07
  NEWSLETTER 4/07
  NEWSLETTER 3/07
  NEWSLETTER 2/07
  NEWSLETTER 1/07
  NEWSLETTER 9/06
  NEWSLETTER 8/06
  NEWSLETTER 7/06
  NEWSLETTER 6/06
  NEWSLETTER 5/06
  NEWSLETTER 4/06
  NEWSLETTER 3/06
  NEWSLETTER 2/06
  NEWSLETTER 1/06
  NEWSLETTER 6/05
  NEWSLETTER 5/05
  NEWSLETTER 4/05
  NEWSLETTER 3/05
  NEWSLETTER 2/05
  NEWSLETTER 1/05
  NEWSLETTER 5/04
  NEWSLETTER 4/04
  NEWSLETTER 3/04
  NEWSLETTER 2/04
  NEWSLETTER 1/04
  Merten weltweit
  MERTEN IN IHRER NÄHE
  PLZ   Fachhändlersuche
Vertriebszentrum
 
 
Merten Elektro-Großhändler

 
NEWSLETTER 3/08
Themenübersicht
 Merten auf der light+building 2008
 Intelligentes Wohnen - Merten auf der ZVEH Sonderausstellung
 ELMAR 2008 - Der Markenpreis der Elektrobranche
 KNX Award 2008 - Verleihung auf der light+building 2008
 universal design award 2008 für den M-SMART Jumbo
 Merten E-Learning - Überall und jederzeit perfekt geschult
 Radisson Edwardian London - Ambiente mit Merten
 Initiativen
 E-Mail-Adressen

MERTEN AUF DER LIGHT+BUILDING 2008
  Die light+building 2008 öffnet in der Zeit vom 06.04.2008 bis zum 11.04.2008 wieder ihre Tore.

Erleben Sie auf dem neuen Merten Messestand Design, intelligente und innovative Lösungen von Merten für modernes Wohnen und Arbeiten aus einer ganz neuen Perspektive.

Besuchen Sie uns auf der light+building 2008!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf interessante Gespräche.

Sie finden uns in Halle 8.0, Stand E90.

In der nächsten Woche informieren wir Sie in einem zusätzlichen Newsletter über die Neuheiten von Merten, welche Sie auch live vor Ort auf unserem Messestand erleben können.


light + building 2008
   
 
INTELLIGENTES WOHNEN - MERTEN AUF DER ZVEH SONDERAUSSTELLUNG
  Kunden wollen Energie sparen und wünschen sich Komfort und Sicherheit! Wer als Handwerksunternehmer, als Ingenieur aus Planungsbüros oder als Architekt die Zukunft im Griff haben will, muss heute fit sein in Sachen Energieeffizienz, Wohnkomfort und Gebäudesicherheit.

Die Sonderschau „Intelligentes Haus der Gegenwart“ im Rahmen der light+building 2008 ist von Fachleuten für Fachleute gemacht und wird von der ZVEI Initiative „Intelligentes Wohnen“ sowie einer Reihe von Sponsoren unterstützt. Alle Besucher sind eingeladen, modernes Wohnen selbst zu erleben und neue Geschäftsideen für den eigenen Betrieb zu entdecken.

Das Modell eines 160 Quadratmeter großen Wohnhauses zeigt im Maßstab 1:1 in acht verschiedenen Räumen moderne energieeffiziente Gebäudetechnik, Sicherheits- und Kommunikationstechnik, modernste Multimedia – und Informationstechnik. Alle Systeme sind untereinander auf der Basis KNX und HomeNet vernetzt.

Erleben Sie auf der Sonderschau vor Ort in Halle 9.0, Stand C70 die Merten Lösung für den Bereich Schlafzimmer.


ZVEH - Intelligentes Haus der Gegenwart
   
 
ELMAR 2008 - DER MARKENPREIS DER ELEKTROBRANCHE
  Starke Marken beflügeln Märkte und sind die Basis für erfolgreiches Handeln.

ELMAR ist der neue Markenpreis der Elektrobranche. Er wird ab sofort jährlich von 20 bedeutenden Herstellern der Elektrobranche ausgelobt.

Ihre Kraft bündelt sich in der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“. Sie verstehen ELMAR als deutliches Signal und klares Bekenntnis zur Marke.

Der neue Branchenpreis möchte alle Elektrohandwerksbetriebe auszeichnen, denen das Thema Marke wichtig ist und die dies auch in ganz besonderer Art und Weise umsetzen. Gefragt sind beispielsweise Firmenauftritte, Kundenakquise, Referenzprojekte, Weiterbildung, Nachwuchsförderung und Technologieanwendungen – eben alles, was Sie als erfolgreicher Elektrohandwerker und Elektrohandwerksbetrieb zum Thema Marke zu bieten haben.


Weitere Informationen zum ELMAR 2008 (PDF)


Melden Sie sich jetzt an! (PDF)

   
 
KNX AWARD 2008 - VERLEIHUNG AUF DER LIGHT+BUILDING 2008
  Anfang dieses Jahres lud die KNX Association International zur Teilnahme am KNX Award 2008 ein.

Der KNX Award zeichnet weltweit herausragende KNX Projekte in der Haus- und Gebäudesystemtechnik aus, die führend sind in Innovation und technischem Fortschritt.

Die KNX Awards 2008 werden am 8. April 2008, 11:00 Uhr auf der light+building in Frankfurt auf dem Stand der KNX Association, Halle 8.0, Stand F98, verliehen.

Seien Sie mit dabei, wenn die diesjährigen Preisträger ausgezeichnet werden und sehen Sie, welche herausragenden Projekte mit KNX möglich sind.


KNX Award 2008
   
 
UNIVERSAL DESIGN AWARD 2008 FÜR DEN M-SMART JUMBO
  Am 05.03.2008 erfolgte die Preisverleihung des ersten „universal design award 08“ im Rahmen der CeBIT 2008. Der internationale Preis wurde dabei an so renommierte Unternehmen wie beispielsweise Apple für das revolutionäre iPhone, Panasonic oder Kaldewei verliehen.

Merten erhielt im Rahmen der Veranstaltung den univeral design award 2008 für seinen Schalter M-SMART Jumbo. Der Lichtschalter im XXL-Format ist kein kleines Detail sondern ein unübersehbares Designelement mit maximalen Funktions- und Komfortvorteilen. Der M-SMART Jumbo vereint Funktionalität und klare Formensprache, die ihre Einzigartigkeit in der überraschenden Größe des Produktes zum Ausdruck bringt. Der M-SMART Jumbo findet seinen Einsatz in Bereichen, in denen es schwierig werden kann, Schalter in den bekannten Größen zu betätigen.


universal design award 2008

Merten & Design

Produktseite M-SMART
   

   
 
MERTEN E-LEARNING - ÜBERALL UND JEDERZEIT PERFEKT GESCHULT
  Sie wollen sich zeitlich und räumlich nicht festlegen, sind aber dennoch an einer Schulung zu den Merten Produkten interessiert?

Dann haben wir eine clevere Lösung für Sie: das Merten E-Learning. Hier werden Sie einerseits mit technischen Details vertraut gemacht und erhalten darüber hinaus auch wichtige Tipps für das Verkaufsgespräch, so beispielsweise für das neue Merten Funk-System CONNECT.

Melden Sie sich direkt an und nehmen Sie am Merten E-Learning teil.


zum Merten E-Learning
   
 
RADISSON EDWARDIAN LONDON - AMBIENTE MIT MERTEN
  Eine Referenz sagt mehr als tausend Worte

Lösungen für intelligente Gebäude sind in über 130 Ländern verfügbar. Und zwar überall dort, wo Lösungen mit hohem Nutzen gefragt sind: in Häusern, Büros, Hotels, Schulen und öffentlichen Gebäuden.

Eine fernöstliche Oase mitten in England. In London befindet sich das bereits 1927 eröffnete Radisson Edwardian Hotel, das für 40 Million Pfund renoviert wurde.

Im Zuge dieser Renovierung kam Merten in 480 Zimmern mit dem Schalterprogramm M-PLAN in der Farbvariante Aluminium zum Einsatz.


Produktseite M-PLAN

Merten und Design

Broschüre „Referenzen - mit besten Empfehlungen" (PDF)

   

   
 
INITIATIVEN
  Merten ist aktiver Partner von bedeutenden Initiativen und unterstützt diese mit seinem Know-How.


Elektromarken. Starke Partner.

E-CHECK

ELEKTRO+

Rauchmelder retten Leben

Intelligentes Wohnen - Modernes Zuhause

KNX Deutschland
 
 
E-MAIL-ADRESSEN
  Hinweis:
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


Verbesserungswünsche und Themenvorschläge:

marketing@merten.de

Katalog- und Prospektbestellung

marketing@merten.de

Seminarbuchungen:

seminar@merten.de

Technische Auskünfte:

infoline@merten.de

Allgemeine Auskünfte:

info@merten.de
   
 
Kontakt | Sitemap | Impressum | Produkte | Services | Downloads | Unternehmen | Presse